Jubilarfeier 2022 bei KADEL
KADEL ehrt 928 Jahre Betriebszugehörigkeit!
„Ich freue mich, heute wieder vor Ihnen zu stehen, um unsere Jubilare und Rentner/-innen zu ehren“. Mit diesen Worten eröffnet Jochen Kadel mit seinem Bruder Jürgen Kadel, Geschäftsführer der KADEL Unternehmensgruppe, die diesjährige Jubilarfeier am 05.11.2022 im Palazzo Mannheim in deren neuen Standort.
Durch den pandemiebedingten Ausfall der Feier im Jahr 2020 und 2021, durfte die Geschäftsführung in Summe 35 Jubilare und 5 Mitarbeiter/-innen, die in Ihren verdienten Ruhestand gegangen sind, samt deren Familienmitglieder begrüßen. Aus diesem und letztem Jahr wurden jeweils 10 Jubilare sowie 15 aus dem Jahr 2020 geehrt. Die Freude und der Stolz der Geschäftsführer innerhalb Ihrer Rede war mehr als ersichtlich: „Auch lesen und hören wir immer wieder, dass die junge Generation keine Firmenbindung mehr hat. Umso stolzer sind wir, wenn wir in unseren Reihen Mitarbeiter/-innen haben, welche 10, 20 oder sogar 40 und 50 Jahre und mehr bei uns sind und uns die Treue halten.“ – so Jochen Kadel. Auch, dass die eingeladenen Jubilare und Ruheständler/-innen zusammen auf eine Betriebszugehörigkeit von 928 Jahren kommen, führt zu Freude innerhalb des Saals im Palazzo Mannheim. „Ich denke es liegt daran, dass bei Ihnen der Beruf noch für „Berufung“ steht. Auch heute gehen Sie Ihrer Arbeit noch von ganzem Herzen nach.“ Sagte Jochen Kadel. Ein ausdrücklicher Dank gilt ebenfalls für den Einsatz der täglich, am Wochenende, im Notdienst oder sowie auch nach Feierabend von allen erbracht wird.
Die unter allen beliebte Jubilarfeier fand wie gewohnt im Palazzo Mannheim auf der „Königsempore“ statt. Nebst spektakulärer Akrobatik-Inszenierungen, glamourösen Tanzeinlagen und dem glanzvollen Ambiente des Spiegelpalastes gab es ein Vier-Gang-Gourmet-Menü der besonderen Art zum Staunen und Genießen.
Die Firma KADEL möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen Gästen sowie dem Palazzo Mannheim für einen tollen gemeinsamen Abend bedanken.
Bevor das Showprogramm begann, wurden folgende Mitarbeiter/-innen aus dem Jahr 2022 geehrt und Präsente sowie Urkunden überreicht:
Für 50 Jahre: Manfred Rupp; für 40 Jahre: Reinhard Bauer; für 30 Jahre: Carmen Wilhelm; für 20 Jahre: Bernd Seufert, Michael Wittemann, Salvatore Di Noto, Roman Reitz; für 15 Jahre: Giuseppe Cacioppo; für 10 Jahre: Dirk Wolf